JU Neustadt an der Waldnaab

Die Junge Union Neustadt ist mit derzeit fast 60 Mitgliedern die größte politische Jungendorganisation in unserer Stadt.

Auf unserer Seite findest du Informationen über die VorstandschaftAktuelles und unsere anstehenden Veranstaltungen.

Wenn du Informationen über die JU Bayern willst, kannst du einfach hier klicken.

Wir sind ständig auf der Suche nach jungen, engagierten Mitgliedern und würden uns sehr freuen wenn du unserer Jugend Partei beitreten willst. Hier findest du den Mitgliedsantrag

Gerne kannst du unser auch jederzeit eine E-Mail schreiben.
Unter folgenden Adresse kannst du uns erreichen:
ulrich.kissler@googlemail.com

Wir freuen uns schon dich auf unseren Veranstaltungen zu sehen und wünschen eine schöne Zeit.




Im politischen Bereich liegt unser Schwerpunkt hauptsächlich bei der Kommunalpolitik und somit bei Themen, Problemen und deren Lösungen, die uns in Neustadt täglich berühren. Dazu veranstalten wir Mitgliederversammlungen, kommunalpolitische Dämmerschoppen, Infostände, usw.

Im sportlichen Bereich sind wir für jeden Spaß zu haben. Außerdem nehmen wir an zahlreichen Veranstaltungen, wie Fußballturnieren und Kegelmeisterschaften teil.

Da nach der Arbeit bekanntlich das Vergnügen kommt, haben wir auch ein breit gefächertes gesellschaftliches Angebot. So sind wir jährlich mit einem eigenen Wagen beim Faschingszug und einem Weizenstand am Bürgerfest vertreten.

Aber auch zur Neustädter "Dotsch-Kirwa" versuchen wir jährlich einen Stand zusammen mit der Frauen Union zu organisieren.

Unser Fazit: Mach mit!






Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Denn nur wer mitmacht, kann mit entscheiden. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen aus erster Hand.
Bei der JU trifft man interessante Leute, mit denen man sich austauschen kann.

Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mit entscheiden möchtest - dann werde Mitglied bei uns!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.



Über eine Spende würden wir uns natürlich auch jederzeit freuen.
Informationen hierzu erhaltet ihr unter folgenden Link.